Flörsheim Mainufer - Freddys Radtouren Gastronomie Weinlexikon

animiertes-fahrrad-bild-0021
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flörsheim Mainufer

Einkehr nach Orten > Weinstände

zur Website


Er ist ziemlich neu, eröffnet 2010. Es wurde aber auch höchste Zeit. Ideal am Main und direkt am Radweg R3 gelegen, wird dieser Weinstand, der an den Wochenenden von den ortsansässigen Winzern im Wechsel bewirtschaftet wird, so gut angenommen, dass es manchmal schwierig ist, ein angenehmes Plätzchen zu ergattern. Man sitzt auf Bierzeltgarnituren, die oftmals nett dekoriert sind. Der Untergrund ist im Frühjahr 2012 ganz neu und ansprechend gestaltet worden und macht das Verweilen noch gemütlicher.
Einzig und allein die landenden Flugzeuge stören, aber so bekommen auch die Gäste aus entfernteren Orten einmal mit, was die Flörsheimer Bürger so ertragen müssen.
Die Öffnungszeiten sind ca. Mitte April bis Anfang Oktober: Freitag 17-23     Samstag 16-23     Sonn-und Feiertage 11-23
F a z i t: Hier muss Radfahrer schon ganz schön stark sein, um ohne Erfrischungspause weiterzufahren.


                             Mit schönem Mainblick


bbb

Genaue Uhrzeit
Kalender
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü