Alte Wagnerei Mühlheim - Freddys Radtouren Gastronomie Weinlexikon

animiertes-fahrrad-bild-0021
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alte Wagnerei Mühlheim

Unsere Schänken > Rhein-Main

zur Website


Unsere Richtung ist überwiegend die gen Westen oder Südwesten. Ab und an fahren wir dann auch mal nach Osten sprich: Frankfurt, Offenbach und am Main weiter Richtung Seligenstadt. Und um ganz ehrlich zu sein: der Streckenverlauf speziell ab Frankfurt toppt selbst unsere Lieblingsrouten. Der Fahrradnavi "Komoot" führte uns zum "Grünen See" kurz hinter Offenbach und in eine landschaftliche Idylle, die ihresgleichen sucht und die wir nie und nimmer erwartet hatten. Zufällig gehört diese Strecke auch zum Regionalpark Rhein Main und ist einfach empfehlenswert.




Schöner Apfelweingarten und schmackhafte Speisen

bbbb

Pankratiushof Hechtsheim
Alte Wagnerei Mühlheim

In einer Nebenstrasse der Fußgängerzone von Mühlheim gelegen, sitzt man gemütlich und entspannt und fühlt sich einfach wohl. Auf Fragen nach dem Weg kennt auch kilometerweit vorher ein jeder die "Alte Wagnerei". Innen normale Gastwirtschaft, draußen ein kleines Paradies. An einem normalen Wochentag waren wir um 12Uhr30 die ersten Gäste, um 13Uhr waren alle Plätze besetzt. Vielleicht liegt dies auch an der Karte, die eine Bandbreite zwischen gutbürgerlich und gehobener regionaler Küche bedient. Mein Frankfurter Schnitzel war ein Genuss und Gerdas Maultaschen ebenso. Dabei sind das noch nicht einmal die Gerichte, über die man spricht, wenn die Gäste so ihre Erfahrungen über die "Alte Wagnerei" austauschen. Also, wir werden die 90 Kilometer hin und zurück noch einmal auf uns nehmen!

Alte Wagnerei Mühkheim




Unsere Bewertung soll kein Spiegelbild der gastronomischen
Leistung sein, sondern einfach nur einen Gesamteindruck vermitteln.
Die sehr guten Schänken erhalten 3 Fahrräder,
die besten Schänken erhalten 4 Fahrräder,
für die Überflieger sind 5 Räder reserviert.
Wenn Sie also aus München anreisen, um den Luxus der 5 Räder kulinarisch
zu geniessen, kann es sein, daß es nur einen einfachen
Spundekäs' gibt mit einer allerdings tollen Aussicht und Lage.

Genaue Uhrzeit
Kalender
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü